Startseite » Musik » Musik News » Konzert: Paul Mccartney hilft bei Heirats-Antrag

Konzert: Paul Mccartney hilft bei Heirats-Antrag

23.10.2005 - 11:10 Uhr

Detroit - Der frühere "Beatles"-Star Paul McCartney hat einem jungen Mann geholfen, einen Heiratsantrag zu machen.

Wie die "Detroit News" berichtet, hielt der 26-jährige Ben Okuly mitten in einem Konzert von Paul McCartney ein Schild hoch mit der Aufschrift: "Darf Ben Melissa fragen, ob sie ihn heiraten will?" Wie von Okuly erhofft, wurde McCartney darauf aufmerksam und reagierte prompt mit der Aufforderung: "Na komm, dann fall auf die Knie und frage sie, Ben." Dieser gehorchte, und Melissa sagte Ja. Anschließend sagte McCartney auf der Bühne: "Ich habe so etwas jetzt zum ersten Mal gemacht. Und ich hoffe, dass Du das zum letzten Mal gemacht hast, Ben."

Übrigens: McCartney feiert gerade Jubiläum. Zählt man nämlich die alten "Beatles"-Platten mit, dann erschien vor Kurzem sein 45. Album. Die Platte trägt den Namen "Chaos & Creation In The Backyard" und ist seit dem 12. September bei uns erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen