Startseite » Musik » Musik News » Kommt Mariah Carey nach Deutschland?

Kommt Mariah Carey nach Deutschland?

01.06.2005 - 06:06 Uhr

Karlsruhe - Popstar Mariah Carey kommt angeblich nach Deutschland.

Wie der Musiksender Mtv berichtet, gibt die Sängerin im Sommer zwei Konzerte in Deutschland. Carey soll demnach am 09. Juli in Karlsruhe und am 12. Juli in Bonn auftreten. Die Daten sind bisher allerdings noch nicht auf ihrer offiziellen Homepage bestätigt.

Übrigens: Mariah Carey ist jetzt offiziell die bisher populärste Künstlerin in der Geschichte der amerikanischen Charts. Ihre aktuelle Single "We Belong Together" erreichte jetzt die Spitze der Us-Charts. Damit hatte die Sängerin im Laufe ihrer Karriere bisher 16 Singles auf der Top-Position. Besser als Carey war bis jetzt nur die Band "Beatles" und Musik-Legende Elvis Presley. Die "Beatles" hatten 20 Nummer-Eins-Hits und Elvis 18 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen