Startseite » Musik » Musik News » Klaxons brauchen ewig für ein Album

Klaxons brauchen ewig für ein Album

28.08.2014 - 16:27 Uhr

London - Klaxons sind nicht gerade die Schnellsten, wenn es darum geht, ein neues Album zu veröffentlichen.

Auf die aktuelle Platte "Love Frequency" mussten die Fans immerhin vier lange Jahre warten. Bassist und Sänger Jamie Reynolds hat allerdings auch keine Erklärung dafür, warum sie so lange dafür brauchen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Oh mein Gott, wir brauchen ewig, um Alben zu machen, ich weiß nicht, was da los ist. Wir machen professionelle Entschuldigungen, aber ich weiß nicht, warum es Jahre dauert."

Ende Juni brachten Klaxons übrigens ihr drittes Studio-Album "Love Frequency" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen