Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Gene Simmons sieht das Ende nahen

Kiss: Gene Simmons sieht das Ende nahen

03.06.2013 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons denkt über das Ende von "Kiss" nach. In diesem Jahr feiert die Band ihr 40-jähriges Bestehen, doch allzu lange werden die Jungs vielleicht nicht mehr rocken.

Im Interview mit "Expressen TV" sagte der 63-Jährige: "Eines Tages wird es enden. Und ich hoffe, dass wir auf einem Höhepunkt die Sache beenden und nicht, wenn wir auf dem absteigenden Ast sind. Du möchtest keinen Tag länger bleiben, wenn es großartig läuft; du möchtest großartig bis zum Ende sein. Wir haben vielleicht noch weitere fünf bis zehn Jahre."

Wer "Kiss" noch einmal live erleben möchte: am 12. Juni sind Gene Simmons und seine Jungs in Berlin zu Gast.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen