Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Donald Trump? Sicher nicht!

Kiss: Donald Trump? Sicher nicht!

23.12.2016 - 08:30 Uhr

Kiss wird nicht beim Präsidentenball für Donald Trump (70) auftreten.

Der Unternehmer hatte die Rocker zwar eingeladen, doch die erteilten ihm eine Abfuhr. Bassist Gene Simmons (67, 'Rock and Roll All Nite') wurde von 'Tmz' auf den Auftritt angesprochen und seine Frau Shannon Tweed (59, 'Die Rache einer Frau') antwortete für ihn, dass die Band keine Zeit habe.

Simmons erklärte daraufhin: "Wir sind zu der Zeit in Europa auf Tour."

Ein klarer Protest gegen den kommenden Präsidenten ist das nicht wirklich. Tatsächlich betonte der Rocker, dass die US-Bevölkerung endlich mit der Wahl abschließen solle. "Er ist unser Präsident und so ist das jetzt einfach. Ende der Geschichte."

Bislang ist es dem Team von Donald Trump nicht gelungen, hochkarätige Gäste für den Ball zu gewinnen. Eine große Band steht allerdings noch auf der Kippe: Eventuell werden die legendären Beach Boys ('Kokomo') auftreten. Ein Insider verriet der 'New York Post', dass die Altmeister noch überlegen: "Sie haben noch keine Entscheidung gefällt."

Frontmann Mike Love (75) gab erst vor Kurzem an, dass er sich durchaus vorstellen könne, bei dem Ball aufzutreten, sollten er und die restlichen Beach Boys gefragt werden.

Neben Kiss hat auch Céline Dion (48, 'My Heart Will Go On') für den Ball abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen