Startseite » Musik » Musik News » Kirk Hammett: iPhone mit Metallica-Riffs verloren

Kirk Hammett: iPhone mit Metallica-Riffs verloren

21.04.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Kirk Hammett hat sein iPhone verloren. Das wäre an sich nicht tragisch, hätte der Gitarrist nicht Unmengen neuer Metallica-Riffs darauf gespeichert gehabt.

In der "The Jasta Show" sagte er: "Ich packe meine Riffs auf mein iPhone, aber etwas sehr Unglückliches ist mir vor rund sechs Monaten passiert. Ich verlor mein iPhone mit 250 musikalischen Ideen. Ich war am Boden zerstört. Ich hatte es nicht abgesichert. Und als es passierte, war ich zwei oder drei Tage lang deprimiert. Ich habe es einfach verloren. Ich kann es nicht mehr finden. Ich suche bis zum heutigen Tag danach... Es taucht vielleicht irgendwo wieder auf. Ich hoffe, dass es das wird."

Zuletzt verkündete Kirk Hammett, dass das neue Metallica-Album zu 25 bis 30 Prozent fertig sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen