Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: neue Platte wird ein Hit

Kings of Leon: neue Platte wird ein Hit

05.08.2010 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Kings of Leon wird ein Hit - davon sind die Mannen um Sänger Caleb Followill überzeugt.

Schließlich haben sie einige der neuen Songs schon live gespielt und die Fans reagierten äußerst positiv auf das Material. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Drummer Nathan Followill: "Die Songs kommen wirklich gut an - manche sogar besser, als unsere alten Sachen. Es ist toll zu sehen, dass die Fans jedes einzelne Wort mitsingen können - und das obwohl die Songs noch nicht einmal veröffentlicht wurden."

Das neue Kings of Leon-Album kommt schon im Herbst auf den Markt. In Deutschland soll "Come Around Sundown" ab dem 15. Oktober in den Plattenläden stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen