Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Nathan Followill & sein Neujahrsvorsatz

Kings of Leon: Nathan Followill & sein Neujahrsvorsatz

31.12.2015 - 12:15 Uhr

Nashville - Die Familie von Nathan Followill könnte im nächsten Jahr Zuwachs bekommen.

Zumindest deutete dies der Kings of Leon-Schlagzeuger gegenüber der Nachrichtenagentur "Associated Press" an. Er sagte wörtlich: "Ich bin sicher, bei einigen von uns wird die Familie wachsen. 2016 wird ein gutes Jahr werden, das fühle ich." Doch konkrete Ziele fürs neue Jahr hat er sich auch gesetzt. Der 36-Jährige fügte hinzu: "Ich möchte nicht mehr Frust essen und etwas an Gewicht verlieren."

Nathan Followill ist übrigens Vater einer kleinen Tochter. Er und seine Frau Jessie Baylin haben sich im November 2009 das "Ja"-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen