Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon müssen weitere Shows absagen

Kings of Leon müssen weitere Shows absagen

27.08.2014 - 06:15 Uhr

Nashville - Die Kings of Leon müssen zwei weitere Shows ihrer Nordamerika-Tournee verschieben.

Die Verletzungen von Schlagzeuger Nathan Followill, die er sich Anfang des Monats bei einem kleinen Unfall des Tourbuses zugezogen hatte, sind noch nicht ganz auskuriert. Eigentlich wollte die Band morgen (28.08.) in New Jersey wieder auf die Bühne zurückkehren, doch Nathan wurde von den Ärzten noch kein grünes Licht für einen Auftritt gegeben. Auf "Twitter" teilte der Drummer dazu mit: "Ich bin so deprimiert, dass wir zwei weitere Shows streichen müssen, aber ich muss mich erst vollständig erholen, bevor ich zurückkommen kann." Ob in den kommenden Tagen und Wochen noch weitere Konzerte abgesagt werden müssen, wird sich zeigen.

Nathan Followill brach sich bei dem Unfall am 09. August drei Rippen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen