Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared - Wir trennen uns nicht

Kings of Leon: Jared - Wir trennen uns nicht

02.08.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Die Absage der Kings of Leon-US-Tournee macht den Bassisten Jared Followill nicht gerade glücklich.

Für die Band steht jetzt eine Pause bis mindestens 28. September an. Offizieller Grund: Frontmann Caleb Followill hat mit Stimmproblemen und Erschöpfung zu kämpfen. Jared twitterte jetzt dazu: "Völlig deprimiert. Ich habe damit absolut nichts zu tun. Die Familie muss an erster Stelle stehen. Falls Bass-Solos und Background-Gesang populärer wären, wäre ich dabei. Danke an all meine Freunde, Familie und Fans. Ich werde nicht mit dem Arbeiten aufhören. Ich werde die Zeit mit Songschreiben verbringen und in die Zukunft blicken. Zieht keine voreiligen Schlüsse. Wir trennen uns nicht."

Die Kings of Leon sagten vor kurzem ihre komplette US-Tournee ab. Offizieller Grund: Caleb Followill leide an Stimmproblemen und Erschöpfung. Es wird allerdings gemunkelt, die Band habe mit schweren internen Problemen zu kämpfen, darunter auch mit Calebs Alkoholproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen