Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared begibt sich auf Ahnenforschung

Kings of Leon: Jared begibt sich auf Ahnenforschung

12.09.2011 - 07:26 Uhr

Nashville - Jared Followill hat sich auf Ahnenforschung begeben. Weil seine Band Kings of Leon aufgrund der Stimmprobleme von Sänger Caleb eine längere Zwangspause einlegen musste, hat sich der Bassist mit seinem Familienstammbaum beschäftigt.

Auf seiner "Twitter"-Seite teilte er nun das überraschende Ergebnis mit: "Endlich habe ich herausgefunden, wo die Followills herkommen. Ursprünglich hießen wir Followell und wir sind im 18. Jahrhundert von Wales nach Virginia gekommen. Ich bin also Waliser - wie cool... das erklärt wohl auch, warum ich nachts Schäfchen zähle und mit einer Erektion aufwache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen