Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon fahren unerkannt U-Bahn

Kings of Leon fahren unerkannt U-Bahn

13.06.2014 - 10:29 Uhr

London - Die Kings of Leon werden auf der Straße fast nie erkannt.

Bassist Jared Followill sagte dem englischen "Absolute Radio" dazu: "Wir werden nie erkannt. Ich denke, die Leute wären überrascht, aber wir sind keine Band mit Wiedererkennungswert." Die US-Band nutzt deshalb häufig öffentliche Verkehrsmittel, um zu ihren eigenen Konzerten oder Soundchecks zu kommen. Gitarrist Matt Followill fügte dem hinzu: "Niemand nimmt Augenkontakt mit uns auf oder sieht uns in der U-Bahn an. Es war in der Hauptverkehrszeit und wir kamen von Proben. Wir wollten nicht warten und im Verkehr steckenbleiben."

Die Kings of Leon touren aktuell übrigens durch Europa. Die geplanten Konzerte im deutschsprachigen Raum haben sie dabei schon hinter sich gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen