Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon bleiben der Rockmusik treu

Kings of Leon bleiben der Rockmusik treu

12.06.2014 - 07:21 Uhr

London - Die Kings of Leon würden niemals einen Dance-Hit rausbringen, nur um Erfolg zu haben.

Die Jungs aus Nashville bleiben lieber der Rockmusik treu, deshalb wollen sie auch auf keinen Fall einen Song mit David Guetta aufnehmen - auch wenn der französische Produzent und DJ gerne mit ihnen ins Studio gehen würde. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Jared Followill dazu: "Wie sollte das funktionieren? Will er einen Song für uns produzieren? Wir haben noch nie zu so etwas ja gesagt. Wir bleiben unserem Weg treu."

Im September e2013 rschien übrigens das letzte Album der Kings of Leon. "Mechanical Bull" schaffte es in Deutschland auf Platz zwei der Charts. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen