Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: altes Filmmaterial gestohlen

Kings of Leon: altes Filmmaterial gestohlen

27.04.2011 - 09:31 Uhr

Nashville - Die Kings of Leon würden ihren Fans gerne den Entstehungsprozess ihrer ersten Platte "Youth & Young Manhood" präsentieren.

Es gibt nur ein Problem: das Filmmaterial ist weg. Nathan Followill sagte dem "Rolling Stone": "Wir haben jede Kleinigkeit bei diesem Prozess gefilmt. Uns, wie wir in der Garage stehen, beim Schreiben von Songs, beim Lernen von E- und G-Akkorden, wirklich gutes Zeug. Aber wir hatten einen Mietwagen, und wir haben die Kamera im Wagen gelassen, und sie wurde gestohlen. Sie haben das unbezahlbare Filmmaterial gestohlen. Die Leute würden gerne mehr über diese Anfangstage wissen, aber wir haben die Sachen nicht mehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen