Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: absolut entsetzt von Rihanna, Miley & Co.

Kings of Leon: absolut entsetzt von Rihanna, Miley & Co.

20.11.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon finden es einfach nur furchtbar, was aktuell in Sachen Popmusik geboten wird.

Die Rocker sind absolut entsetzt, wie Miley Cyrus, Rihanna und Co. sich auf der Bühne präsentieren. Gitarrist Matthew Followill sagte dem "Sunday Morning Herald": "Einige Pop-Shows, die ich gesehen habe, fühlen sich an wie das Ende der Welt. Sie sind verdammt furchtbar. Das ist nicht mal mehr Musik. Man würde niemals wollen, dass Kinder das sehen. Ich kann nicht glauben, dass junge Kids, sogar Teenager sich diese Sachen ansehen. Das scheint die Welt beinahe zu einem schlechten Ort zu machen." Bassist Jared Followill fügte dem hinzu: "Ich zucke dabei zusammen. Ich kann mir diese Sachen nicht ansehen. Nicht nur, weil sie ihre Klamotten ausziehen, es ist die ganze Sache... Die Tanzbewegungen... Das ist nicht gut!"

Das aktuelle Album von Kings of Leon heißt übrigens "Mechanical Bull" und ist seit Ende September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen