Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Stewart verdankt ihren Eltern viel

Kimberly Stewart verdankt ihren Eltern viel

30.07.2007 - 13:31 Uhr

London - Kimberly Stewart ist froh, eine so "normale" Familie zu haben. Die Tochter von Sänger Rod Stewart erklärte jetzt, sie habe ihrem Vater und ihrer Stiefmutter Penny Lancaster viel zu verdanken.

Laut der Internetseite "sundsaymirror.co.uk" sagte Kimberly: "Wenn du in der Öffentlichkeit aufwächst, wartet jeder drauf, dass du es vermasselst. Das ist schrecklich und erzeugt viel Druck." Weiter meinte die 21-Jährige, auch mit ihrer Stiefmutter habe sie noch nie Probleme gehabt - im Gegenteil - wenn sie etwas auf dem Herzen habe, gehe sie immer zu Penny.

Kimberly Stewart wird derzeit übrigens eine Affäre mit Rocker Tommy Lee nachgesagt. Inzwischen heißt es aber auch, Orlando Bloom habe ein Auge auf die hübsche Tochter von Rod Stewart geworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen