Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh ist auf das Baby bestes vorbereitet

Kimberley Walsh ist auf das Baby bestes vorbereitet

28.07.2014 - 09:02 Uhr

London - Kimberley Walsh ist schon bestens auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet.

Die einstige Girls Aloud-Sängerin verriet im Interview mit dem "Ok!"-Magazin: "Ich bin in der Vergangenheit paranoid gewesen, was das Kaufen von Baby-Kleidung anbelangt, aber jetzt, da das Baby rund um die Uhr zappelt, fühle ich mich entspannt, denn ich habe jetzt alle grundlegenden Dinge, etwa Handtücher und Schlafanzüge. Ich habe jetzt ein paar Klamotten, denn man muss ja vorbereitet sein! Ich möchte nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden und keine Sachen haben, in die das Kleine stecken kann!"

Der Vater von Kimberleys Baby ist übrigens ihr Freund Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen