Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Streit um Schönheits-Ops

Kim & Kanye: Streit um Schönheits-Ops

20.08.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte angeblich nicht, dass seine Frau Kim sich unters Messer legt.

Während Kim für ein makelloses Aussehen alles tun würde, gibt es für den Rapper wohl klare Grenzen. Ein Freund des Paares sagte gegenüber "Grazia": "Kanye mag es nicht, dass sie große Eingriffe durchführen lässt. (...) Kim hat keine Angst davor, viel zu geben, um ein perfektes Äußeres zu haben." Kim soll sogar regelrecht süchtig nach Schönheitsbehandlungen sein. Der Insider verriet: "Wenn es einen neuen Trend gibt, dann will sie die Erste sein, die es probiert."

Kim soll übrigens einen Assistenten haben, der einzig und allein dafür verantwortlich ist, ihren Hintern bei Fotoshootings ins rechte Licht zu rücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen