Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Ärger wegen Weihnachten?

Kim & Kanye: Ärger wegen Weihnachten?

19.12.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Zwischen Kanye West und Kim Kardashian sollen derzeit wegen Weihnachten die Fetzen fliegen.

Er möchte das Fest der Liebe nämlich gern in der Stadt der Liebe, Paris, verbringen, während sie bei ihrer Familie bei ihrer Mutter Kris Jenner in Los Angeles feiern will. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Obwohl Weihnachten eine Zeit für die Familie ist, will Kanye die Feiertage nicht mit Kims Familie in Kris‘ Haus verbringen. Kris scheißt immer eine riesige Party am Weihnachtsabend und Kanye hat in diesem Jahr darauf einfach keine Lust. Er will mit Kim und North nach Paris. Das würde ihm erlauben, Zeit mit ihnen zu verbringen und auch zu arbeiten. Aber Kim weigert sich absolut, auch nur in Betracht zu ziehen, Weihnachten in Paris zu verbringen."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit diesem Jahr verheiratet. Ihre kleine Tochter North West kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen