Startseite » Musik » Musik News » Kim Mathers lästert trotz Gerichtsbeschluss über Eminem

Kim Mathers lästert trotz Gerichtsbeschluss über Eminem

29.03.2007 - 11:00 Uhr

New York - Kim Mathers hat schon wieder öffentlich über ihren Ex-Ehemann Eminem hergezogen.

Und das nur 24 Stunden nachdem das Ex-Ehepaar sich vor einem Gericht in Michigan geeinigt hatte, zukünftig nicht mehr öffentlich schlecht über den anderen zu sprechen. Doch in einem Interview mit einem New Yorker Radiosender am Dienstag (27.03.) sagte Kim: "Wie viele Songs hat er über mich geschrieben? Ich habe ein paar Interviews gegeben und er weint wie ein kleines Mädchen." Außerdem erklärte sie, Eminem habe absolut keine Bezug zur Realität und sie wolle auf keinen Fall Kontakt zu ihm. "Wir funktionieren nicht zusammen. Das ist nicht gut für die Kinder.", so Kim weiter.

Nur einen Tag zuvor, am 26. März, hatten Eminem und Kim sich vor einem Gericht beschlossen, sie wollten es künftig unterlassen, öffentlich vom jeweils anderen zu reden. Damit wollen sie ihre gemeinsame Tochter Hailie beschützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen