Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian mutiert zur Hausfrau

Kim Kardashian mutiert zur Hausfrau

28.01.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian will nicht nur vor der Linse der Fotografen, sondern neuerdings auch am Herd eine gute Figur machen.

Das Reality-TV-Sternchen hat sich dafür eine Ernährungsberaterin engagiert, die ihr das Kochen beibringen soll. Die Zeiten, in denen sie und Kanye ständig in Restaurants speisten oder Essen bestellten, ist vorbei. Kim sagte laut "Contactmusic.com": "Ich treffe mich jetzt immer mit einer Ernährungsexpertin, weil ich mich so schlecht ernähre. Ich habe angefangen, wirklich gesund zu essen und mehr Sport zu machen, um meinen Lebensstil zu ändern. Besonders wenn man ein Kind hat, will man wissen, wie man kochen kann und wie man gesund kochen kann."

Kim und Kanye wünschen sich übrigens ein zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen