Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: kein Gesichtstattoo für Kanye West

Kim Kardashian: kein Gesichtstattoo für Kanye West

27.02.2015 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat ihrem Ehemann Kanye West eine Tätowierung im Gesicht ausgeredet.

Gestern (26.02.) hat sich der Rapper ein neues Tattoo stechen lassen, aber der Reality-TV-Star musste einschreiten, damit ihr Mann nicht dauerhaft Farbe im Gesicht hat. Kim postete ein Foto auf "Twitter" auf dem ein erster Entwurf auf der Stirn ihres Gatten zu sehen ist und schrieb dazu: "Ich habe ihm ein Tattoo im Gesicht ausgeredet - vorerst..." Stattdessen kam Tinte unter die Haut an den Unterarmen. Auch davon teilte die 34-Jährige online ein Foto und meinte dazu: "Er hat es jetzt auf den Handgelenken. Der Geburtstag seiner Mutter und der Geburtstag von North in römischen Ziffern."

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West wurden am 15. Juni 2013 Eltern der kleinen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen