Startseite » Musik » Musik News » Killerpilze: Jo will zwei Kinder

Killerpilze: Jo will zwei Kinder

05.07.2007 - 09:11 Uhr

München - Johannes Halbig von den "Killerpilzen" will unbedingt zwei Kinder.

Der Sänger erzählte jetzt in einem Interview mit dem "Zeitmagazin" "Leben" er wolle später eine Familie gründen. Wörtlich meinte er: "Mein Traum ist, dass ich am Ende eines jeden Tages nach Hause komme und dort jemand auf mich wartet, der für mich da ist." Weiter meinte der 17-Jährige, vorher würde er aber doch noch ganz gerne sein Abitur machen: "Ich hänge mich da echt rein. Ich habe jetzt elf Jahre darauf hingearbeitet, es wäre doch dumm, das hinzuschmeißen."

Die Killerpilze mussten im März dieses Jahres einen Verlust hinnehmen. Schlagi verließ die Band. Dem Bassisten der Band ist der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel geworden. Das erklärten die noch verbliebenen Mitglieder Jo, Fabi und Mäx auf ihrer offiziellen Homepage. Seit dem machen die Killerpilze zu dritt weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen