Startseite » Musik » Musik News » Kiezsa: süchtig nach Tanzen

Kiezsa: süchtig nach Tanzen

01.11.2014 - 10:18 Uhr

Frankfurt - Dass Kiezsa sich in ihren Musikvideos so grazil bewegt, kommt nicht von ungefähr.

Die Musikerin hat schon als Kind getanzt und schreckt auch vor hartem Tanztraining nicht zurück. Sie erzählte im Interview mit "Frankfurter Allgemeine Zeitung": "Ich habe zwölf Jahre Ballett getanzt. Das ist eine gute Grundlage, um sich schnell andere Stile anzueignen. Aber man muss hart arbeiten: Ich gehe zur Tanzprobe und danach drei Stunden ins Fitness-Studio. Ich will immer mehr machen, ich liebe das alles und habe Schwierigkeiten mit dem Aufhören: Wenn ich ausgehe, tanze ich manchmal von acht Uhr abends bis sechs Uhr morgens."

Seit kurzem steht übrigens ihr Album "Sound of a Woman" in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen