Startseite » Musik » Musik News » Kiesza & ihr merkwürdiges Treffen mit Ed Sheeran

Kiesza & ihr merkwürdiges Treffen mit Ed Sheeran

26.11.2014 - 15:06 Uhr

London - Kiesza erinnert sich gern an ihr erstes Zusammentreffen mit Ed Sheeran.

Da beide rote Haare haben, verstanden die beiden sich auf Anhieb. Ihr erstes Gespräch auf einem Festival war dann allerdings ein bisschen seltsam. Kiesza sagte in der Radiosendung "Bbc Radio 1 Breakfast Show": "Wir trafen uns und meinten einfach: 'Hey, wie geht‘s? Wir haben beide rote Haare, wir sollten eine Rotschopf-Superband gründen! Das wäre echt cool.‘ Und dann erzählte er mir, dass ich mir meine Haare abrasieren und sie zu einer Harfe machen sollte, um dann mit meinen Haaren Harfe zu spielen. Es war eine sehr merkwürdige Unterhaltung!"

Seit kurzem steht übrigens Kieszas Debütalbum "Sound of a Woman" in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen