Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi: Mein Sound ist mein Sound

Kid Cudi: Mein Sound ist mein Sound

22.12.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Kid Cudi findet es amüsant, wenn andere Leute versuchen, ihn und seinen musikalischen Stil zu kopieren.

In einigen Tweets teilte der 31-Jährige gestern (21.12.) mit: "Die N***er wollen in deiner Haut stecken. Meine Haut ist meine Haut. Mein Sound ist mein Sound. Niemand macht das besser als ich. Sagt das weiter. Obwohl ich andere musikalische Bereiche erforsche, behaupten alle, dass nicht ich es gewesen bin, der ihnen den Weg gezeigt hat. Aber wie ich immer sage: Sie können das Rezept haben, aber sie können es nicht so kochen."

Am 04. Dezember brachte Kid Cudi übrigens sein neues Album "Speedin' Bullet 2 Heaven" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen