Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi lädt Fans zu Star Wars VII ein

Kid Cudi lädt Fans zu Star Wars VII ein

04.01.2016 - 13:22 Uhr

Glendale - Auch Kid Cudi hat sich den siebten Teil von "Star Wars" angesehen - und zwar mit einigen Fans.

Gestern (03.01.) machte bei "Twitter" eine Meldung die Runde, dass der Rapper seine Anhänger dazu einlädt, um 23 Uhr eine Vorstellung in einem Kino im kalifornischen Glendale anzusehen, und zwar kostenlos. Um zu beweisen, dass sie wirklich Supporter sind, mussten die Interessenten nur Fanartikel wie T-Shirts oder Alben als Belege mitbringen. Auf die Frage, warum er das eigentlich mache, twitterte Cudi: "Warum nicht?! Ich dachte, es wäre cool, das neue Jahr damit zu beginnen, einen großartigen Film zum dritten Mal in großartiger Gesellschaft anzuschauen." Die Aktion war dann auch ein voller Erfolg, wie an den vielen Fotos und Videos ersichtlich ist, die bereits in diversen sozialen Netzwerken gepostet wurden.

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" wird demnächst übrigens der erfolgreichste Film an den US-Kinokassen und damit "Avatar" vom Thron stoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen