Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas war nach dem Band-Aus am Boden

Kevin Jonas war nach dem Band-Aus am Boden

07.05.2015 - 10:10 Uhr

New York - Kevin Jonas ist nach dem Ende der Jonas Brothers in ein tiefes, schwarzes Loch gefallen.

Er und seine jüngeren Brüder, Joe und Nick, beendeten 2013 die gemeinsame Karriere als Trio. In einem Radio-Interview mit "New York City's Z100" gestand, der 27-Jährige, dass er mit dem Ende der Band nicht umgehen konnte. Kevin sagte: "Als das Licht der ‘Jonas Brothers' zu sinken begann, wurde es in uns dunkel. Wir gaben kein einziges Interview, wir sprachen mit niemandem, um uns wurde es düster. Ich war eine Zeit lang wirklich depressiv. Ich musste die Trauer verarbeiten."

Die Jonas Brothers gaben im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Kevin sagte Anfang 2015 dazu: "Wir haben entschieden eine Familie zu sein, keine Band." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen