Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: kein Stück verändert

Kevin Jonas: kein Stück verändert

20.08.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Kevin Jonas inzwischen ein verheirateter Mann ist - er hat sich kein Stück verändert.

Das behauptet zumindest sein Bruder Nick. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Er ist immer noch der gleiche Kerl. Er hat jetzt einfach nur eine Ehefrau, was großartig ist! Wir finden es toll, wenn sie da ist." Und auch für Kevin hat sich anscheinend nichts geändert. Immerhin hängt er nach eigener Aussage immer noch mit seinen Brüdern rum und macht mit ihnen Unsinn.

Kevin Jonas und Danielle gaben sich am 19. Dezember 2009 in einem Schloss in Huntington das Ja-Wort. Er will übrigens neun Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen