Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will nicht zu Britney Spears zurück

Kevin Federline will nicht zu Britney Spears zurück

16.03.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Für Britney Spears und Kevin Federline wird es wohl keine gemeinsame Zukunft mehr geben.

Amerikanischen Medienberichten zufolge hat K-Fed nämlich überhaupt kein Interesse mehr daran, an seiner Beziehung zu der Sängerin zu arbeiten und möchte nur noch mit ihr befreundet sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat ihm gesagt, das sie zu ihm zurückkehren würde. Aber er versucht jetzt einfach das zu tun, was das Beste für alle im Moment ist. Und er will keine Beziehung mehr mit ihr.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Sie soll dort übrigens eine neue Liebe gefunden haben.

Britney Spears reichte im November 2006 die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen