Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Meine Kinder sind das Wichtigste

Kevin Federline: Meine Kinder sind das Wichtigste

13.10.2006 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Für Kevin Federline ist seine Familie das Wichtigste im Leben.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, lebt der Ehemann von Britney Spears frei nach dem Motto: "Children come first". Trotzdem setzt er aber alles daran, seine Musiker-Karriere in Schwung zu bringen. Der angehende Rapper bringt am 06. November seine erste eigene Platte "Playing with Fire" auf den Markt. Ehefrau Britney Spears unterstützte ihren "K-Fed" wo sie nur konnte. Federline wörtlich: "Sie gab mir Tipps für meine Musik und sie half mir, mich im Musik-Business zurecht zu finden."

Kevin Federline hat bereits eine Tochter und einen Sohn aus der Beziehung mit der Schauspielerin Shar Jackson. Mit Ehefrau Britney hat er zwei Söhne: Den einjährigen Sean Preston und Sutton Pierce, der am 12. September 2006 auf die Welt kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen