Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Mir geht es wirklich gut

Kesha: Mir geht es wirklich gut

25.07.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kesha scheint ihre Essstörung wirklich im Griff zu haben.

Die Sängerin war Anfang des Jahres zwei Wochen in einer Spezialklinik, um sich ihren Problemen zu stellen. Das hat anscheinend geklappt - und daran sind ihre Fans nicht ganz unbeteiligt. Die 27-Jährige sagte jetzt in "Good Morning America": "Mir geht es wirklich gut... Ich bin überwältigt gewesen. All die Liebe und Unterstützung, die ich erhalten habe, war der Wahnsinn. Ich war wirklich gerührt." Als Kesha dann gefragt wurde, was der schwerste Teil ihrer Genesung gewesen sei, meinte sie: "Zu lernen, alles Negative auszublenden und die hassvolle Nachrichten nicht an mich heranzulassen, weil ich einige wirklich hasserfüllte Dinge erhalten habe."

Kesha präsentiert sich im Moment übrigens in Sachen Haare und Klamotten kunterbunt. Damit will sie ihr neues positives Lebensgefühl ausdrücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen