Startseite » Musik » Musik News » Kesha: gegen Tierversuche für die Schönheit

Kesha: gegen Tierversuche für die Schönheit

27.01.2015 - 15:48 Uhr

Sao Paulo - Kesha unterstützt eine Kampagne, die sich gegen Tierversuche in der Kosmetik-Industrie einsetzt.

Die Sängerin tourt derzeit durch Südamerika und machte am Sonntag (25.01.) auch ihre Fans in Brasilien auf die Aktion #BeCrueltyFree aufmerksam. Sie teilte dazu mit: "Tierversuche sind das hässliche Geheimnis der Schönheitsindustrie, und ich genieße es, Teil der #BeCrueltyFree-Kampagne zu sein, um dieses Leiden zu beenden. (...) Mehr als 30 Länder haben bislang die brutalen Tierversuche verbannt, aber traurigerweise Brasilien noch nicht. (...) Also komm schon, Brasilien, zeig der Welt, dass du das nächste Land wirst, das mit Tierversuche in der Kosmetik Schluss macht."

Kesha möchte übrigens als Künstlerin ernster genommen werden. Um seriöser zu wirken, änderte sie daher ihren Künstlernamen und verzichtet auf das Dollarzeichen in Ke$ha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen