Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Tränen bei der Eheberatung

Kerry Katona: Tränen bei der Eheberatung

01.09.2015 - 11:02 Uhr

London - Für Kerry Katona ist die Eheberatung mit ihrem Gatten George Kay sehr emotional.

Die Sängerin versucht derzeit ihre Ehe, die noch nicht einmal ein Jahr alt ist, zu kitten. Dem "Ok!"-Magazin vertraute sie dazu an: "Wir haben Sturzbäche an Tränen vergossen. Das Ergebnis war, dass wir beide erkannt haben, dass wir total verliebt sind ineinander. Wir weinten, wir küssten uns und umarmten uns auch." Derzeit sieht es also so aus, als hätte die junge Ehe noch eine Chance.

Am 14. September 2014 gingen Kerry Katona und George Kay den Bund fürs Leben ein. Für die Sängerin ist es bereits die dritte Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen