Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona schlägt zu!

Kerry Katona schlägt zu!

27.08.2009 - 06:02 Uhr

London - Kerry Katona schlägt zu! Wegen einer Prügel- und Teeattacke wurde die Britin vorübergehend festgesetzt.

Das Opfer von Katona war David McHugh, ihr Buchhalter. Der, so ist die einstige Sängerin überzeugt, hat sie in den Ruin getrieben. Und deshalb soll Katona, so die "Sun", zu seinem Büro gefahren und ihn angepöbelt haben. Ein Insider sagte, Kerry hätte herumgeschrieen und McHugh letztlich ins Gesicht geschlagen: "David schrie zurück und sie griff sich eine Tasse Tee und schüttete sie ihm mitten ins Gesicht." Nach ihrem Angriff brauste Katona mit ihrem Auto davon. Einige Zeit später wurde sie aber von der Polizei abgeholt und zu einem Verhör mit aufs Revier genommen. Erst nach Stunden durfte die Sängerin die Polizeistation wieder verlassen.

Kerry Katona hat derzeit recht häufig mit der Polizei zu tun. Erst am Montag (24.08.) sprach sie freiwillig wegen der sogenannten Kokain-Affäre vor. Die Sängerin war dabei gefilmt worden, wie sie Kokain schnupft. Das Video gelangte an die Öffentlichkeit. Zudem soll Katona völlig pleite sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen