Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona ist wieder Schwanger

Kerry Katona ist wieder Schwanger

15.10.2005 - 10:02 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona wird zum dritten Mal Mutter. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab die 25-Jährige dies offiziell bekannt.

Vater ist ihr Freund Dave Cunningham. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, ob die beiden vorhaben zu heiraten.

Kerry Katona und Dave Cunningham sind schon seit einiger Zeit zusammen. Allerdings hieß es immer wieder, die Sängerin hätte die Beziehung beendet (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katona hat zwei Töchter mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Katona. Die beiden leben in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen