Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Ehe schon wieder am Ende?

Kerry Katona: Ehe schon wieder am Ende?

07.07.2015 - 09:44 Uhr

London - Die Ehe von Kerry Katona und George Kay scheint schon wieder am Ende zu sein - nach nicht einmal zehn Monaten.

Die "Atomic Kitten"-Sängerin soll nach Informationen der "Sun" ihren Gatten nach einige Streitereien vor die Tür gesetzt haben. Ein Insider verriet dazu: "Georges Party-Lifestyle passt Kerry nicht. Er verschwindet regelmäßig und Kerry hat gesagt, dass sie genug hat. Sie hatte so eine harte Zeit im letzten Jahr, und er scheint sie überhaupt nicht unterstützt zu haben. Ihn interessieren nur sein Aussehen, seine Freunde zu sehen und Party zu machen. Und er hat nichts getan, um sie finanziell oder emotional zu unterstützen."

Am 14. September 2014 gingen Kerry Katona und George Kay den Bund fürs Leben ein. Für die Sängerin ist es bereits die dritte Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen