Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona arbeitet an Baby Nummer 6

Kerry Katona arbeitet an Baby Nummer 6

29.07.2014 - 16:39 Uhr

London - Kerrry Katonas nächste Schwangerschaft soll nicht lange auf sich warten lassen.

Die Sängerin hat erst Anfang April ihr fünftes Kind zur Welt gebracht und nun verriet sie, dass ein sechstes Baby bald folgen soll. Dabei sei es ihr Gatte George Kay, der sich einen weiteren Spross wünscht. Im Interview mit dem "Ok"-Magazin sagte der "Atomic Kitten"-Star: "Wenn es nach ihm geht, hätten wir schon morgen wieder ein Kind. Ich möchte erst heiraten (...), aber wir wollen beide, dass sie vom Alter nahe beieinander sind, also werden wir uns in unseren Flitterwochen um Nummer sechs bemühen." Einen Hochzeitstermin hat sie allerdings nicht genannt.

Übrigens wäre es das zweite gemeinsame Kind mit George Kay. Auch mit ihren ersten beiden Ehemännern Brian McFadden sowie Mark Croft hat sie jeweils zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen