Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson träumt von Michael Jackson

02.04.2009 14:00 Uhr

Keri Hilson träumt von Michael Jackson

Los Angeles - Keri Hilson träumt von einer Zusammenarbeit mit Michael Jackson.

Um dem King Of Pop persönlich über den Weg zu laufen, will sie seine Comeback-Konzerte in London besuchen. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" sagte die Sängerin dazu: "Jetzt, wo er wieder auftritt, gibt es vielleicht eine Chance. Ich muss seine Show besuchen."

Keri Hilson hat übrigens Britney Spears' Hit "Gimme More" geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.