Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: genervt von Beyoncé-Fans

Keri Hilson: genervt von Beyoncé-Fans

06.03.2013 - 14:39 Uhr

New York - Keri Hilson ist ziemlich genervt von einigen Fans von Beyoncé.

Über "Twitter" wird die Sängerin regelmäßig angefeindet, weil sie sich in der Vergangenheit kritisch über ihre Kollegin geäußert hatte. Davon hat Hilson jetzt allerdings genug und twitterte: "Es ist Zu viel!!! Bitte! Wird alles, was ich twittere, absichtlich fehlinterpretiert als ein Statement über jemanden und zu einem Drama gemacht, von dem ich noch nichts weiß? Ich habt keine Ahnung, was eure hasserfüllten Worte einem antun können. Jahre der verbalen Anfeindung von total Fremden jeden Tag. Genug ist genug! Ich bin für meine Fans hier! Ich bin stärker als ihr glaubt, aber aufzuwachen und einzuschlafen mit diesen Hässlichkeiten, ist einfach Zu Viel!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen