Startseite » Musik » Musik News » Kenny Loggins bekommt Stern auf dem RockWalk

Kenny Loggins bekommt Stern auf dem RockWalk

08.03.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Kenny Loggins hat gestern (07.03.) einen Stern auf dem RockWalk auf dem Sunset Boulevard bekommen.

Er hinterließ auf dem berühmten Bürgersteig in Los Angeles seine Handabdrücke und seine Unterschrift. Der Sänger fühlte sich sehr geehrt, sich neben Legenden wie Eric Clapton, Stevie Wonder und James Brown verewigt zu haben. Loggins sagte dazu: "Es sind viele Jahre vergangen und die Namen der Künstler um mich herum, machen mir plötzlich klar, welches Vermächtnis hier weiterlebt."

Kenny Loggins wurde in den 80er Jahren durch Songs wie "Footloose", "This is it" und "What A Fool Believes" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen