Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar & die beinahe Zusammenarbeit mit Prince

Kendrick Lamar & die beinahe Zusammenarbeit mit Prince

09.02.2016 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Prince hat beinahe bei einem Stück von Kendrick Lamar mitgesungen.

Doch trotz guter Vorsätze und gemeinsamer Studioarbeit ist die Kollaboration der beiden bei dem Song "Complexion" nie zustande gekommen. Den Grund dafür erklärte der Rapper gegenüber "grammys.com". Dort meinte Lamar: "Prince hat das Stück gehört und geliebt und sich mit mir in Verbindung gesetzt. Wir waren an einem Punkt, an dem wir im Studio nur miteinander geredet haben und je mehr Zeit verstrich, desto klarer wurde uns, dass wir bisher noch nichts aufgenommen haben. Uns ist einfach die Zeit davon gelaufen, so einfach ist das."

"Complexion" ist auf dem Album "To Pimp A Butterfly" von Kendrick Lamar zu hören - aber ohne Prince. Die Platte landete auf Anhieb auf Platz eins der "Billboard 200", und ist insgesamt elf Mal für einen Grammy nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen