Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar möchte ein gutes Vorbild sein

Kendrick Lamar möchte ein gutes Vorbild sein

28.05.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Kendrick Lamar überlässt das Bad-Boy-Image gerne anderen Rappern.

Der 27-Jährige möchte für die Jugend lieber ein gutes Vorbild sein und engagiert sich deshalb auch ehrenamtlich. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte er dazu: "Ich mache meine Eltern dafür verantwortlich. Sie haben mir eingeimpft, etwas Wertvolleres zu machen (...) und alle meine Einflüsse zu verwenden, ob negative oder positive, um etwas richtig zu machen. Ich weiß, dass es viele Kids in meiner Nachbarschaft gibt, die TV schauen und sagen, 'Weißt du was, ich möchte einen positiven Einfluss ausüben, so wie Kendrick Lamar oder sonst jemand da draußen, der etwas Gutes tut.'"

Kendrick Lamar wuchs übrigens in einem Vorort von Los Angeles auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen