Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar: Kanye for president

Kendrick Lamar: Kanye for president

30.11.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Auch Kendrick Lamar ist dafür, dass Kanye West US-Präsident wird.

Der Rapper hat bereits vor einigen Monaten verkündet, dass er sich 2020 um das Amt bewerben werde. In seinem neuen Song "Black Friday" macht sein Kollege keinen Hehl daraus, dass er die Kampagne unterstützt. Und offenbar würde er selbst auch gerne ein wenig von der Sache profitieren, denn Kendrick rappt unter anderem: "Ich schreie es heraus: Mr. Kanye West for president. Er lässt mich vielleicht auch etwas leiten in seiner Residenz." Das klingt schon wie eine Bewerbung um das Amt eines Ministers.

Rihanna und Ice Cube haben übrigens auch schon verraten, dass sie für Kanye West stimmen werden, sollte er 2020 wirklich bei der Wahl zum US-Präsidenten antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen