Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland sucht eine neue Girlgroup

Kelly Rowland sucht eine neue Girlgroup

06.07.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland bekommt eine eigene Castingshow.

Die Sängerin geht auf die Suche nach den nächsten "Destiny's Child". Sie will eine neue Girlband zusammenstellen. Die 34-Jährige sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Da waren die 'Supremes‘, da war 'En Vogue‘, da war 'Destiny"s Child‘ - jede Generation hat eine Gruppe gehabt, mit der sie aufgewachsen ist, und das will ich auch für die nächste Generation." Rowlands Castingshow wird übrigens passenderweise "Chasing Destiny" heißen. Ob die Sendung auch im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, ist bisher nicht klar.

Kelly Rowland brachte im November 2014 ihr erstes Kind zur Welt, den kleinen Titan. Vater des Babys ist ihr Ehemann Tim Witherspoon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen