Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: von Liebes-Gerüchten genervt

Kelly Osbourne: von Liebes-Gerüchten genervt

15.03.2007 - 08:00 Uhr

London - Kelly Osbourne hat die ständigen Spekulationen über ihr Liebesleben satt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, findet die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne es nicht mehr witzig, jede Woche mit einem anderen Typen in Verbindung gebracht zu werden. Sie sagte: "Letzte Woche habe ich gehört, ich würde einen der Arctic Monkeys heiraten, was verrückt ist. Die Typen sind ungefähr 16 und ich habe sie nie getroffen."

Kelly Osbourne hält übrigens nicht besonders viel von britischen Männer. Vor kurzem sagte sie: "Ich bin im Moment Single und ich mag das. Ich würde gerne jemanden finden, aber es herrscht ein wirklicher Mangel an Männern in London. Britische Jungs können ein bisschen schwächlich und ein bisschen mädchenhaft. Ich mag keinen Typen, der länger für seine Haare braucht als ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen