Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne hat schon einen Neuen Freund

Kelly Osbourne hat schon einen Neuen Freund

11.12.2005 - 01:15 Uhr

London - Us-Sängerin Kelly Osbourne soll über die Trennung von ihrem Rocker-Freund David Williams gar nicht so traurig sein.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, trifft sich die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne nämlich seit einiger Zeit heimlich mit einem Us-Film-Produzenten. Ein Insider sagte dazu: "Kelly ist absolut begeistert von ihrem neuen Mann."

Erst Ende dieser Woche war bekannt geworden, dass Williams, Mitglied der Rock-Band "Son Of Dork", sich von Kelly Osbourne getrennt hatte. Damals hieß es, Kelly sei am Boden zerstört und in die Usa geflohen, um dort bei Freunden Trost zu suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Anscheinend handelte es sich bei diesen Freunden um ihren neuen, bisher noch nicht namentlich bekannten Lover.

Erst vor rund drei Wochen wurde bekannt, dass Kelly sich in den Rock-Gitarristen David Williams verliebt hatte. Die beiden besuchten damals gemeinsam eine Harry Potter-Vorstellung in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen