Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: zwischen zwei Stühlen

Kelly Clarkson: zwischen zwei Stühlen

31.08.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist zwischen Familie und Karriere hin und her gerissen.

Die Sängerin genießt die Zeit mit ihrer kleinen Tochter zwar offenbar in vollen Zügen, sehnt sich aber angeblich auch allmählich danach, wieder auf der Bühne zu stehen. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com" über Kellys Zwiespalt: "Kelly liebt jeden Moment als Mutter. Mutter zu sein, ist etwas, was Kelly immer wollte. Das ist wirklich ein Traum, der wahr wird. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie eine Sängerin und Entertainerin ist und das vermisst."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind übrigens seit Anfang 2012 ein Paar und seit diesem Juni Eltern einer kleinen Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen