Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson zweifelt an der wahren Liebe

17.07.2007 19:30 Uhr

Kelly Clarkson zweifelt an der wahren Liebe

Los Angeles - Kelly Clarkson liebt ihre Familie und Freunde über alles.

Allerdings hat die Sängerin bei ihrer Partnerwahl weniger Glück gehabt. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie wörtlich: "Ich liebe meine Freunde und meine Familie, aber ich habe nie 'Ich liebe Dich' in einer Beziehung über die Lippen gebracht. Nie. Liebe ist etwas, an dem du arbeiten musst. Die Leute denken immer, sie werden den perfekten Partner finden. Macht euch doch nicht so lächerlich."

Kelly Clarksons neue Cd "My December" kam im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. Clive Davis erklärte im Vorfeld mehrmals, dass er wenig von dem neuen Album seines Schützlings halte. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.