Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson zweifelt an der wahren Liebe

Kelly Clarkson zweifelt an der wahren Liebe

17.07.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson liebt ihre Familie und Freunde über alles.

Allerdings hat die Sängerin bei ihrer Partnerwahl weniger Glück gehabt. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie wörtlich: "Ich liebe meine Freunde und meine Familie, aber ich habe nie 'Ich liebe Dich' in einer Beziehung über die Lippen gebracht. Nie. Liebe ist etwas, an dem du arbeiten musst. Die Leute denken immer, sie werden den perfekten Partner finden. Macht euch doch nicht so lächerlich."

Kelly Clarksons neue Cd "My December" kam im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. Clive Davis erklärte im Vorfeld mehrmals, dass er wenig von dem neuen Album seines Schützlings halte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen