Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will ihr Glück teilen

Kelly Clarkson will ihr Glück teilen

30.01.2015 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson setzt sich gerne für Menschen ein, denen es nicht so gut geht wie ihr.

Die Sängerin befindet sich sowohl beruflich als auch privat auf der Sonnenseite des Lebens. Sie hat aber trotzdem nicht vergessen, wie viel Elend es auf der Welt gibt. Gegenüber "People" sagte sie: "Ich bin so gesegnet in meinem Leben. Ich bin jetzt verheiratet und habe drei Kinder und meine Karriere und alles. Das ist toll. Mein Leben könnte nicht besser sein. Aber dann halte ich inne und denke mir: Warum sollte ich nicht etwas zurückgeben? Warum solltest du anderen nicht helfen, wenn du so viel Aufmerksamkeit bekommst, die du teilen könntest?" Besonders am Herzen liegt ihr die Organisation Musicians On Call, die regelmäßig Konzerte für benachteiligte Jugendliche veranstaltet. "Ich liebe das, weil Musik einfach so eine nostalgische Sache ist", so Clarkson.

Kelly Clarkson hat übrigens eine Tochter und zwei Stiefkinder, die ihr Mann Brandon Blackstock mit in die Ehe gebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen